Projekte

 

Eigene Projekte 
Stiftungsfonds BEKO 
Förderung 

 

Im Juli 2010 wurde der Berthold-Koch-Stiftungsfonds als erster Stiftungsfonds unter dem Dach der Bürgerstiftung Neuss gegründet. Frau Abeels-Koch und ihre drei Kinder als Eigentümerfamilie der in Neuss ansässigen BEKO Technologies GmbH wollen mit der Gründung des Fonds das traditionelle soziale Engagement ihrer Firma auf eine breite Basis stellen und das Gedenken an den verstorbenen Firmen- gründer Berthold Koch lebendig erhalten. 

Der Berthold-Koch-Stiftungsfonds fördert unter anderem Projekte in den Bereichen Bildung, Kinder- und Jugendschutz sowie Gewaltprävention. Darüber hinaus unterstützt er die Arbeit von Neusser Vereinen und Organisationen bei diesen wichtigen gesellschaftlichen Aufgaben.

zu den BEKO-PROJEKTEN:
-Seniorpartner in Schulen- u.a.

 

<< zurück zum START

Lesen Sie hierzu auch
die Pressemeldungen>

Mehr über
BEKO Technologies GmbH>

erfahren Sie hier