Schützenfest 2014-Sahnehäubchen

Die Bü.NE verlost wieder Sahnehäubchen.
Wie bereits im Vorjahr können zwei Personen auf Einladung von Monsignore Guido Assmann auf dem Glockenturm des Quirinus-Münsters dabei sein, wenn am Schützenfestsamstag, dem 30.8.2014, um 12.00 Uhr die Festglocken läuten und die rot-weiße Fahne gehisst wird. Gleichzeitig bietet sich ihnen ein hervorragender Blick auf den Wendersplatz, auf dem die städtischen Kanonen das Schützenfest einböllern.
Für Schützenfestsonntag, den 31.8.2014 hat der Bürgerschützenverein der Bü.NE erneut einen Fensterplatz für  zwei Personen an einem Fenster im alten Ratssaal in der 2. Etage des Rathauses zur Verfügung gestellt, um die große Königsparade zu erleben.

Lose sind erhältlich in der Geschäftsstelle der Bü.NE, Sternstr. 54, Neuss oder im Bücherhaus am Münster, Krämerstr. 8, Neuss oder am Königsehrenabend Samstag, dem 16.8.2014 in und vor der Stadthalle.
Lospreis 5,00 € - Die Verlosung erfolgt am 21.8.2014 unter notarieller Aufsicht.
Der Erlös wird zu Gunsten gemeinnütziger Zwecke in Neuss, vor allem für die Aktion "Bäume für Neuss", verwendet.

Bü.NE verlost wieder Sahnehäubchen

Passend zum Frühjahr verlost die Bü.NE wieder ein Sahnehäubchen mit dem Titel "Tea Time inmitten englischer Rosen" Die Gewinner sind eingeladen zum Tee, Scones mit clotted cream und Sandwiches in einem privaten Garten mit ca. 50 verschiedenen Rosenarten.
Die Verlosung findet statt am 12. Mai 2014 unter notarieller Aufsicht. - Lospreis 5,00 €uro.
Verkaufstellen: Floristik Bender, Neuss; Blumen- geschäft "Der Holländer", Neuss; Blumen Swart, Neuss; Blumen Selders, Neuss und in der Bü.NE-Geschäftsstelle Sternstr. 54
weitere Informationen >>>