NE.ssi
Neusser FarbKästen
Ferienwünsche Apfelbaum

Sahnehäubchen 2011

Am Montag, dem 22. August 2011) wurden die Gewinnder der beiden VIP-Karten für die Königsparade an Schützenfestsonntag notariell ermittelt.

Den phantastischen Blick auf die Parade von ihrem Fensterplatz aus dem großen Ratssaal dürfen genießen:

Verena und Frank Roether aus Neuss

Sahnehäubchen zum Elften-im-Elften

Neuss. Pünktlich zum 11.11. ging die Verlosung von zwei jecken Neusser Sahnehäubchen der Bürgerstiftung Neuss an den Start. Die Neusser Narren dürfen sich auf eine Mitfahrt auf dem Zugleiterwagen und auf 2 VIP-Balkonplätze im Neusser Rathaus beim Kappessonntagszug 2011 freuen.

Angeboten wurden die Lose zum Preis von 5 EURO von Margarete Lennartz, Cleo Vetten und Heidi Peters beim Hoppeditz-Erwachen am Donnerstag ab 11.11 Uhr (11. November 2010) auf dem Münsterplatz vor dem Voigt-Haus.

Gesponsert werden die beiden Sahnehäubchen vom Neusser Karnevalsausschuss mit Präsident Jakob Beyen an der Spitze. Der Erlös der Verlosungen kommt wieder den gemeinnützigen Zwecken der Bürgerstiftung Neuss zugute.

Jecke Neusser Sahnehäubchen zum Elften-im-Elften

Reisen wie Queen Mum

Haben Sie schon einmal davon geträumt, sich zu zweit in einem exquisiten Oldtimer durch Ihre Heimat chauffieren zu lassen?

Dieser Traum kann Wirklichkeit werden. Den Gewinner der Verlosung der Bürgerstiftung Neuss auf dem Autosalon erwartet eine Fahrt in einer sehr seltenen britischen Limousine DS  420, einer fast 6 Meter langen Staatskarosse, mit Trennscheibe, Lederpolstern und rundherum wertvollem Walnussholz. Bekannteste Nutzerin dieses Modells war die Königinmutter Queen Mum.

Lose erhalten Sie am Bü.NE-Stand beim Neusser Autosalon am 12.03. und 13.03. in der Stadthalle. Der Lospreis beträgt 5€ je Los. Der Gewinner wird am 14.03. unter notarieller Aufsicht ermittelt.