Der 1. Schultag 2019 kann kommen!

Wieder einmal konnte die Bürgerstiftung Neuss mit Projektleiterin Heidi Peters stolz sein über eine gelungene Aktion. Gemeinsam mit der Neusser Filiale der Deutschen Bank wurden die mit dem Notwendigen gefüllten Tornister an die bedürftigen Kinder verteilt, die sich riesig über das tolle Geschenk gefreut haben.
Die Deutsche Bank unterstützte die Aktion nicht nur mit ihren Räumlichkeiten, sondern auch mit einem Scheck über 1000 Euro, Foto v.l.: Aurora Saturno, Dagmar Obermeit (beide Bü.NE), Andre Busse, Filialleiter und Mitglied des Stiftungsrates, Bärbel Kremers-Gerads, Vorstandsvorsitzende der Bü.NE, Andrea Weichsel, Kundenmanagerin und Heidi Peters, Projektleiterin.

Neusserinnen und Neusser zeigten wieder viel Herz und spendeten fleißig, damit bedürftige Kinder einen guten Schulanfang haben.

Die Schulranzen sind gefüllt mit allen benötigten Utensilien – der erste Schultag kann kommen. Herzlichen Dank an alle Unterstützer, die es erneut ermöglicht haben, dass die Bü.NE zusammen mit der Deutschen Bank für 20 bedürftige Schulanfänger alle benötigten Dinge für den Schulstart übergeben konnten.