Nachruf Dr. Hans-Georg Monßen

Nachruf Dr. Hans-Georg Monßen

Wir trauern um Dr. Hans-Georg Monßen, der am 31. August 2021 verstorben ist. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Dr. Monßen war Gründungsstifter und wurde in der Gründungsversammlung vom 11.01.2008 in den Stiftungsrat gewählt. Am 07.03.2008 war er Wahlleiter der ersten Stiftungsratssitzung. Die in dieser Sitzung beschlossene Geschäftsordnung des Stiftungsrates stammt von ihm als versierten Juristen. Seit Gründung der Bürgerstiftung war er Kassenprüfer bis zum 01.10.2013 und wurde in der Sitzung vom 01.10.2013 zum Vorsitzenden des Stiftungsrates gewählt. Am 20.04.2016 wurde Beate Roderigo seine Nachfolgerin als Stiftungsratsvorsitzende. Wir werden ihn und seine hohe Kompetenz in ehrender Erinnerung behalten.

Kommentare sind geschlossen.