Benefizkonzert zugunsten der Flutopfer

Benefizkonzert in den Rathausarkaden Neuss

Die Bü.NE wird am Samstag, den 16.10.2021 um 11:00 Uhr ein Benefizkonzert zugunsten der Flutopfer in den Rathausarkaden durchführen. Es ist wichtig, dass die Menschen in den betroffenen Orten weiterhin unterstützt werden.

Die Bü.NE hat sich mit der Bürgerstiftung Euskirchen in Verbindung gesetzt, die zusammen mit den Ortsbürgermeistern und Ortsvorstehern direkte Hilfen an die Bürgerinnen und Bürger zahlt.

Bü.NE-Vorsitzende Bärbel Kremers-Gerads sieht neben der finanziellen auch die moralische Unterstützung, den Menschen in den betroffenen Gebieten Mut und Zuversicht zu geben.

So werden Christina Döhlings, Manfred Rautenberg, Aurora Saturno, Emidio Raggi, Elke Blaschke, Uli Breunig und Norbert Schrader am Samstag Singen und Musik machen, um für die betroffenen Menschen Geld zu sammeln als Zeichen für Mitmenschlichkeit und Solidarität.